Startseite

An alle Mitglieder: Einladung zur Generalversammlung

An alle Mitglieder: Einladung zur Generalversammlung

Gerne wollen wir mit unseren Mitgliedern das Ende des Vereinsjahres feiern und hiermit alle einladen, im Rahmen der 

GENERALVERSAMMLUNG
& JAHRESAUSKLANG 2022
am Samstag, 26. November ab 17:30 Uhr im
CAFÉ RESTAURANT LUKIĆ

 (Bahnhofstraße 3, 3150 Wilhelmsburg)

gemeinsam auf das rege Geschehen im Verein zurückzublicken, einen neuen Vereinsvorstand zu wählen und den Abend im Stil des UTC Parkbad gemütlich ausklingen zu lassen. 

Nach dem kurzen offiziellen Teil und dem gemeinsamen Essen machen wir den Abend mit einer Tombola und einer der offiziellen UTCP Millionenshow zu einem Event. Ab 20.00 Uhr unterhält uns Helmut Eigner und die Rubber Boots mit Live Musik

Hier findest du die offizielle Einladung sowie den Link zur Anmeldung >>

User ImageGernot Brauneder, 11. Oktober 2022 Mehr dazu
UTCPW goes Erste Bank Open 2022

UTCPW goes Erste Bank Open 2022

Am Montag, 24.10.2022 unternahm beinahe das gesamte Vorstandsteam einen Ausflug zu den Erste Bank Open 2022 in die Wiener Stadthalle. Mit dabei war auch unsere Kantinencrew Flo Schmoll & Christl Polzer sowie die Sieger des heurigen Doppelkönigbewerbs Martin Mandl & Matthias Reckenzain, die unserer Einladung folgten. 

Nach einem spannenden Nachmittag, hochklassigen Spielen und toller Atmosphäre ließen wir den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Gleichzeitig war dieser Ausflug der Schlusspunkt des Vorstandsteams in dieser Funktionsperiode, bevor es sich am 26.November im Rahmen der Generalversammlung der Wiederwahl stellt. 

User ImageGernot Brauneder, 27. Oktober 2022 Mehr dazu
Wir gratulieren den Doppelkönigen 2022!

Wir gratulieren den Doppelkönigen 2022!

Nach fünf Vorrundenspielen in Form einer Gruppenphase mit insgesamt 24 Paarungen haben sich vier Teams für den Finaltag am 25.9.2022 qualifiziert! Neben allen anderen Platzierungsspielen waren die Halfinal- und Finalspiele an Spannung kaum zu überbieten und brachten mit Martin Mandl/Matthias Reckenzain ein verdientes Siegerpaar, das sich im Premierenjahr des Bewerbs gleich die Krone der vereinsinternen Doppelkönige 2022 aufsetzte! 

Neben Ruhm und Ehre werden die beiden vom Verein im Oktober auch noch zu den Erste Bank Open nach Wien eingeladen - dort können sich die beiden von den Profis noch ein paar Tricks für die Suche nach den Doppelkönig:innen 2023 abschauen! Wir gratulieren herzlich und danken allen Spieler:innen fürs dabei sein! 

Hier gehts zum Endergebnis 2022 >>

User ImageGernot Brauneder, 25. September 2022 Mehr dazu
Wir suchen die Doppelkönig:innen 2022 - Finaltag!

Wir suchen die Doppelkönig:innen 2022 - Finaltag!

Zwischen 1.Juli und 17.September haben in unserem Verein sage und schreibe 24 geloste Doppelpaarungen in vier Vorrundengruppen gegeneinander "gekämpft" um als Gruppensieger noch die Chance auf die vereinsinternen "Doppelkönig:innen" 2022 zu haben! Am kommenden Sonntag findet für alle Paarungen der Final- bzw. Platzierungstag statt! Parallel wird auch noch das U17 Mannschafts-Meisterschaftsfinale ausgetragen, das unsere beiden U17 Teams heuer erreicht haben und hier aufeinandertreffen! 

Kommt vorbei und feuert die Spieler an, auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein! Hier gehts zum Spielplan für Sonntag >>

User ImageGernot Brauneder, 18. September 2022 Mehr dazu
1.Beachvolleyball-Tennis Challenge wird zum Erfolg!

1.Beachvolleyball-Tennis Challenge wird zum Erfolg!

Vergangenen Samstag (10.9.2022) nahmen 12 Spieler:innen an der ersten UTCPW Beachvolleyball-Tennis Challenge teil. Bei passendem Wetter matchten sich die Teilnehmer:innen zunächst in 4er Teams am benachbarten Beachvolleyballplatz im Freibad und übersiedelten dann wieder auf unsere Tennisanlage, wo bei klassischen Doppelspielen der Tagessieg entschieden wurde. 

Als Sieger dieses unterhaltsamen Nachmittags gingen mit Alexander Stackl und Thomas Frank ex aequo gleich zwei Sieger hervor. Nach dieser gelungenen Veranstaltungspremiere steht einer Neuauflage 2023 Nichts im Wege! Herzlichen Dank an alle Teilnehmer:innen fürs dabei sein sowie speziell an Obmann Stv. Heinz Sandner für die Organisation!  

User ImageGernot Brauneder, 12. September 2022 Mehr dazu