News

Wir gratulieren den Doppelkönigen 2022!

Nach fünf Vorrundenspielen in Form einer Gruppenphase mit insgesamt 24 Paarungen haben sich vier Teams für den Finaltag am 25.9.2022 qualifiziert! Neben allen anderen Platzierungsspielen waren die Halfinal- und Finalspiele an Spannung kaum zu überbieten und brachten mit Martin Mandl/Matthias Reckenzain ein verdientes Siegerpaar, das sich im Premierenjahr des Bewerbs gleich die Krone der vereinsinternen Doppelkönige 2022 aufsetzte! 

Neben Ruhm und Ehre werden die beiden vom Verein im Oktober auch noch zu den Erste Bank Open nach Wien eingeladen - dort können sich die beiden von den Profis noch ein paar Tricks für die Suche nach den Doppelkönig:innen 2023 abschauen! Wir gratulieren herzlich und danken allen Spieler:innen fürs dabei sein! 

Hier gehts zum Endergebnis 2022 >>

Wir gratulieren den Doppelkönigen 2022!


User ImageGernot Brauneder, 25. September 2022